1980-2014
1980-2014
Tradition mit Zukunft seit 1980....
Tradition mit Zukunft seit 1980....

Wir werden Top-Partner 2014

Seit 1990 arbeiteten wir mit vielen Heizgeräteherstellern zusammen. So bauten wir Anlagen mit Rapido, Junkers, Buderus und vorallem Vaillant. In den Jahren von 1991-1995 gehörten wir zu einem der größten Abnehmer von Vaillant-Heizgerätetechnik im nord-östlichen Mecklenburg-Vorpommern. Mit weit über 20 Thermen pro Monat zog somit der Hase in viele Häuser auf der Insel und in Wolgast sowie Umgebung ein.

 

Damals bauten wir auch schon die ersten athmosphärischen Gaskessel von Wolf ein. Die Kessel waren einfach gestrickt aber sehr bedienerfreundlich und vor allem einfach und schnell zu montieren.

Nun seit mittlerweile knapp 20 Jahren arbeiten wir mit der Firma Wolf zusammen und haben uns schlussendlich wieder zu einem der größten Abnehmer von Wolfprodukten in unserer Region etabliert.

 

2013 erhielten wir eine Pluspartnerschaft und arbeiten seit je her noch vertrauter mit dem Hersteller zusammen. Seit Anfang des Jahres sind wir nun Top-Partner. Für uns bedeutet dies vorallem die Möglichkeit unsere Kollegen noch besser schulen zu können um Ihnen einen noch besseren Wolf-Service zu bieten!

 

In den letzten 7 Jahren haben wir etwa 290 Gasbrennwertthermen und Gasbrennwertkessel der Leistungsstufen 11-360 KW montiert. Für Privat-Personen, Unternehmen und für öffentliche Einrichtungen.

 

Wir erreichen in allen Objekten einen beträchtlichen Einsparreffekt. Auch, und vorallem wenn regenerative Energieträger zum Einsatz kommen. Denn auch im Bereich Wärmepumpen und Solarthermie-Anlagen erzielt Wolf beste Testergebnisse und mit unter überdurchschnittlich hohe Wirkungsgrade.

 

Vielleicht entscheiden Sie sich auch für eine Wolf....

Kompetenz dank Hersteller und Handwerker

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Heizung-Lüftung-Sanitär H.Schröer